Impressum
Herausgeber
TAS Touristik Assekuranz-Service GmbHLurgiallee 16
60439 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)69 60 50 8 -0
Telefax: +49 (0)69 60 50 8 -66
E-Mail: info@tas-service.de
Internet: www.tas-reiseversicherung.de
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Andreas Zollner und Tim VittinghoffRegistergericht Frankfurt am Main, HR B 32 823
Umsatzsteuer-Id-Nr.: DE 236 406 694
Inhaltlich Verantwortliche
Andreas Zollner und Tim VittinghoffRegistrierung
Die Eintragung im Register besteht als zugelassener Versicherungsvertreter gemäß § 34 d Abs. 1 Gewerbeordnung mit der Registernummer D-X0FC-4DWQN-09.Die zuständige Aufsichtsbehörde ist
IHK Frankfurt am MainBörsenplatz 4
60313 Frankfurt am Main
Telefon: 069 2197-0
Internet: www.frankfurt-main.ihk.de
Beteiligungsverhältnisse/Gesellschafter
Die TAS Touristik Assekuranz-Service GmbH hält keine direkte oder indirekten Beteiligungen eines Versicherungsunternehmens. Zudem hält kein Versicherungsunternehmen eine direkte oder indirekte Beteiligung an der TAS Touristik Assekuranz-Service GmbH.Beratung und Vergütung
TAS Touristik Assekuranz-Service GmbH bietet im Zuge der Vermittlung eine Beratung gemäß den gesetzlichen Vorgaben an. Für die Vermittlung des Abschlusses einer Versicherung erhalten wir eine Provision von der jeweiligen Versicherungsgesellschaft. Die Provision ist in der Versicherungsprämie enthalten. Andere Zuwendungen erhalten wir im Zusammenhang mit der Vermittlung nicht.Berufsrechtliche Regelungen:
§34 d Gewerbeordnung (GewO)§§ 59-68 Versicherungsvertragsgesetz (VVG)
Verordnung über die Versicherungsvermittlung und –beratung (VersVermV).
Die berufsrechtlichen Regelungen sind einzusehen unter:
www.gesetze-im-internet.de
Informationen gemäß §15 VersVermVerordnung
Beschwerden
Die TAS Touristik Assekuranz-Service GmbH setzt alles daran ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sie zufrieden zu stellen. Sollten Kunden dennoch mit dem Service oder der Leistung der TAS Touristik Assekuranz-Service GmbH unzufrieden sein, haben Kunden die Möglichkeit, eine Beschwerde einzureichen.Kunden können sich auch an den Versicherungsombudsmann wenden. Die TAS Touristik Assekuranz-Service GmbH nimmt verpflichtend an folgender außergerichtlichen Schlichtungsstelle als Streitbeilegungsstelle teil:
Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin
Telefon: 0800 3696000
E-Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de
Internet: www.versicherungsombudsmann.de
Beschwerdemanagement
Für die TAS Touristik Assekuranz-Service GmbH hat die Zufriedenheit ihrer Kunden höchste Priorität. Sollten Sie dennoch einmal nicht mit unserer Tätigkeit zufrieden sein, haben Sie die Möglichkeit, eine Beschwerde bei uns einzureichen.Die Form bzw. der Weg der Einlegung ist grundsätzlich dem Kunden, also Ihnen, als Beschwerdeführer(in) überlassen, so dass Beschwerden (fern)mündlich, elektronisch, schriftlich oder auf anderem Weg eingelegt werden können. Die diesbezüglichen Kontaktdaten der TAS Touristik Assekuranz-Service GmbH lauten:
TAS Touristik Assekuranz-Service GmbH
Beschwerdemanagement
Lurgiallee 16
60439 Frankfurt am Main
T +49 (0)69 60508-0
F +49 (0)69 60508-66
info@ tas-service.de
Eingehende Beschwerden bearbeiten wir intern auf höchster Ebene. Hierfür benötigen wir insbesondere die folgenden Daten und Informationen:
- Vollständiger Name nebst Kontaktdaten der/des Beschwerdeführerin/Beschwerdeführers (insbesondere Anschrift, telefonische Erreichbarkeit sowie E-Mail-Adresse)
- Eine möglichst vollständige und konkrete Beschreibung des zugrundeliegenden Sachverhaltes
- Möglichst konkrete Angaben dazu, welches Ansinnen mit der eingelegten Beschwerde verfolgt wird.
- Abschriften von Unterlagen, die für das Verständnis und die weitere Bearbeitung hilfreich sein könnten. Sollte die Beschwerde nicht in eigenem Namen, sondern für ein(e) dritte(s) Person/Organisation/Unternehmen eingelegt werden, ist zudem der Nachweis einer entsprechenden Bevollmächtigung beizufügen, der die aktive sowie passive Berechtigung zur Vertretung der/des eigentlich Betroffenen zu entnehmen ist.
Die Prüfung/Bearbeitung der Beschwerde durch uns, ist für die/den Beschwerdeführer(in) kostenfrei.
Online-Streitbeilegung
Gemäß der Verordnung (EU) Nr. 524/2013 hat die EU-Kommission eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten („OS-Plattform“) zwischen Unternehmen und Verbrauchern eingerichtet. Jedem Kunden, sofern er Verbraucher ist, ist es möglich, diese OS-Plattform im Falle von Streitigkeiten mit uns zu nutzen. Diese ist unter folgenden Link erreichbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr/Haftung
Die TAS Touristik Assekuranz-Service GmbH ist als Dienstanbieter nach § 7 Digitale- Dienste-Gesetz (DDG) verantwortlich.Alle in unserer Website enthaltenen Informationen und Angaben wurden von uns sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernehmen wir jedoch keine Gewähr und Haftung.
Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden.
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle bei der Setzung des Links, übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Grundsätzlich haben wir uns bemüht, auf unserer Homepage nur Materialien zu verwenden, die nicht zugunsten Dritter Copyright geschützt sind, es sei denn, wir haben die Genehmigung des Copyright-Inhabers. Sollte jemand Material auf unserer Homepage entdecken, die einem Copyright Dritter unterliegt, bitten wir um entsprechende Hinweise. Wir werden dieses Material umgehend vom Server löschen bzw. uns um das Copyright bemühen.
Technische Realisierung, Programmierung & Design
Agentur Laoder GmbHAm Lohner Hof 3a
30916 Isernhagen


